der 

Name 

Gselz ist der Name unserer Firma. Aber es ist nicht einfach nur irgendein Name. Das Wort

«Gsälz» stammt aus dem Schwäbischen (aus Deutschland) und bedeutet Marmelade. Da wir einen

salzigen Brotaufstrich kreiert haben, entschieden wir uns für Gselz. Dadurch integrieren wir die

französische Version «Sel» für Salz in unseren Namen. So war unser Anliegen einen einzigartigen und prägnanten Namen zu wählen, erfüllt.

 

das 

Logo

Die Zahlen «46/7» sind die Koordinaten des Grossraums von Bern. Mit unseren Koordinaten wollen wir unserem Logo etwas Einzigartiges verleihen und gleichzeitig auf den Ort der Ursprungsidee hinweisen. Passend zu unserem neuen, gesunden und gesalzenen Brotaufstrich haben wir ein modernes und abstraktes Logo gewählt.

die 

Idee

Unsere Idee ist es ein Brotaufstrich auf den Markt zu bringen, welcher nur aus Gemüse besteht, sehr gesund ist und dazu auch noch sättigt. 

 

unsere

Produkte

Unser Produkt ist ein Brotaufstrich welcher auf einer Linsenbasis aufbaut und welchem dann verschiedene andere Gemüse dazu gemischt werden.

 

Diesen Brotaufstrich verpacken wir in Gläsern, weil wir die Umwelt nicht belasten wollen.

Projekt 

YES 

Mit unserer Firma nehmen wir am diesjährigen Yes-Projekt von Yes Swiss teil. In diesem Yes-Projekt geht es darum, dass in der ganzen Schweiz Schüler eine Firma gründen.

An verschiedenen Firmenmessen werden wir von Yes Swiss bewertet und am Ende des Jahres gibt es einen Sieger. Unser Ziel ist es Yes Swiss und auch unsere Kunden zu beeindrucken mit der Qualität und der speziellen Geschmacksrichtungen unseres Produktes.

 

unsere 

Philosophie

Fair produziert 

sättigend

gesund

mit Liebe gemacht

vegan

Bei unserer Philosophie legen wir Wert darauf, dass unser Brotaufstrich fair produziert wird, gesund ist und sättigt. Ausserdem steckt sehr viel Liebe hinter unseren Produkten.

©2023 by Bread. Proudly created with Wix.com

Follow us:

Newsletter 
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis